Service | Concept2

Service

Fehlerbehebung für Fehlercode 573-1

Wir empfehlen Ihnen, die Firmware-Version Ihres Monitors zu aktualisieren. In der Zwischenzeit können Sie eine der folgenden Lösungen anwenden:

  • Falls noch keine Batterien in Ihrem Monitor vorhanden sind, setzen Sie welche ein, um das Problem zu beheben.
  • Wenn Ihr Monitor schon Batterien hat, können Sie das Problem folgenderweise lösen. Bauen Sie die Batterien aus, entfernen Sie das USB Kabel und setzen Sie sie erst nach 24 Stunden wieder ein.
  • Wenn Sie Ihren Monitor schnell wieder zum Laufen bringen wollen, anstatt 24 Stunden abzuwarten, können Sie das Gerät auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Beachten Sie aber bitte hierbei, dass obwohl die folgende Zurücksetzung den Fehler beheben wird, dabei sowohl der Speicher (inklusive Lebenszeitdistanz) als auch jegliche Sprach-, Zeit- und Datumseinstellungen vollständig gelöscht werden.
    • ◦ Drücken und Halten Sie die Tasten Change Units und Change Display. Dabei drücken Sie die "Reset" Taste auf der Rückseite des Monitors und lassen Sie sie wieder los.