Fehlerbehebung für Fehlercode 571
- Stellen Sie sicher, dass ein Akkupack vorhanden und richtig installiert ist. Wenn dies der Fall ist, ist der Akkupack leer.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die PM4 Firmware-Version 18 oder höher verwenden. Wenn Sie eine niedrigere Version der PM4 Firmware verwenden, aktualisieren Sie Ihre PM4 Firmware und laden Sie den Akkupack über Nacht auf.
- Wenn Sie wegen eines zu niedrigen Ladestandes, Ihre Firmware-Version nicht überprüfen können, können Sie entweder 2 D-Zellen in den Monitor einsetzen, oder das USB Kabel verwenden, um den Monitor mit einem eingeschalteten Rechner zu verbinden.
- Um den Akkupack mithilfe eines Rechners aufzuladen, muss der Rechner eingeschaltet und der Schlafmodus des Rechners ausgeschaltet sein. Damit wird die Stromversorgung des jeweiligen USB Anschlusses gewährleistet.
- Falls das Problem weiterhin besteht, hängt es vielleicht mit dem Nutzungsverhalten zusammen. Wenn das Nutzungsverhalten nicht ausreichend ist, um den Ladezustand des Akkupacks zu halten, sollten Sie vielleicht stattdessen 2 D-Zellen verwenden.
Hinweise: