Verwenden Sie diesen Bereich, um Probleme bei Ihrem Performance Monitor zu identifizieren und zu beheben. Um Probleme beim Betrieb von Ihrem Performance Monitor zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Firmware auf dem neuesten Stand zu halten. Sie können die aktuelle Version der Firmware kostenlos von unserer Webseite herunterladen.
Wenn Sie Hilfe zum Thema Fehlerbehebung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter: +41 (0)44 711 10 10 (Schweiz) oder info@concept2.ch.
Hinweis: Wenn Sie einen Performance Monitor besitzen, der vor dem 14.4.2015 hergestellt wurde oder wenn Ihr PM5 eins der folgenden Symptome zeigt, lesen Sie bitten diese Mitteilung:
-
plötzliches Zurücksetzen oder Ausschalten des Monitors
-
flackernde Hintergrundbeleuchtung
-
Fehlercodes 487, 46, 134, 137
Firmware Version 20/720 jetzt erhältlich
Firmware version 20/720 ist die aktuellste Version der PM5 Firmware. Durch die Aktualisierung Ihrer Firmware können Sie folgende Probleme beheben:
- Der PM5 bleibt im Anzeigemodus Kalorien hängen
- Die Trainingseinheit setzt sich nach Beendigung des Trainings fort, während der PM5 mit einem Rechner verbunden ist
- Kompatibilitätsprobleme mit USB-Sticks, die zum Auftreten von den Fehlercodes 21, sowie 1800er und 1900er führen
- USB-Stick wird nicht erkannt (Siehe PM5 Bedienung für mehr Infos)
- Trainingsdaten können nicht auf dem USB-Stick gespeichert werden (Siehe PM5 Bedienung für mehr Infos)
- Datenbeschädigung
- Es werden Fehlercodes angezeigt, insbesondere 21, 84, 18xx und 19xx
- Der Monitor schaltet sich nicht ein
- Die Batterielebensdauer ist zu kurz
- Probleme bei der Herstellung einer drahtlosen Verbindung zu iOS oder Android Geräten.
- Pixelfehler in der LCD-Anzeige
- Fehlende Ziffer in der LCD-Anzeige
- Die ReRow Funktion fährt nicht ordnungsgemäß hoch
- Obwohl eine Pausendauer von mehr als 4 Minuten gewählt wurde, wird sie im Laufe der Trainingseinheit kürzer.
- Probleme beim Verbinden mit einem PC oder MacProblems connecting to PC or Mac
- Herzfrequenzdaten werden bei der Verwendung von bestimmten Brustgurten nicht angezeigt.
- Problem beim Speichern von Einstellungen
- Trainingseinheit wird im Online-Logbuch als Rudereinheit statt als Skieinheit gespeichert.
- Einfrieren der Anzeige während einer Trainingseinheit
- Wenn Sie Spielen > Rennen wählen, bleibt die Anzeige nach einem Fehlstart hängen
Falls die Aktualisierung fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte unter:
+41 (0)44 711 10 10