Probleme bei der Firmware Aktualisierung
Problem 1
Sie haben versucht, Ihre PM-Firmware zu aktualisieren und nun ist Ihr PM bei "Concept2 USB Flash Loader" oder "Concept2 USB Flash Loader Update" hängen geblieben und zeigt nichts anderes an.
Lösung 1
Aktualisieren Sie auf die neueste Version der Concept2 Utility Software und versuchen Sie erneut die Firmware zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Ohne Ihren PM vom Rechner zu trennen, schliessen Sie die Concept2 Utility Software und starten Sie Ihren Rechner erneut.
- Nachdem Sie Ihren Rechner neu gestartet haben, öffnen Sie die Concept2 Utility Software nochmal.
- Bestätigen Sie die angezeigt Eingabeaufforderung mit Ja (Yes), um die Aktualisierung abzuschliessen.
- Wenn diese Schritte nicht funktioniern, schreiben Sie uns bitte eine Mail an: info@concept2.de
Problem 2
Sie haben versucht die Firmware von Ihrem PM zu aktualisieren und nun funktioniert der Monitor nicht mehr (es ist keinerlei Anzeige zu sehen).
Lösung 2
Aktualisieren Sie auf die neueste Version der Concept2 Utility Software und versuchen Sie erneut die Firmware zu aktualisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Entfernen Sie das USB-Kabel und den Akkupack (nur beim PM4) oder die obere D-Zellen-Batterie vom PM.
- Halten Sie die Tasten Change Units und die oberste und unterste Pfeiltaste (rechts von der Anzeige) gleichzeitig gedrückt, während Sie den Akkupack (nur beim PM4) oder die D-Zellen Batterie wieder einsetzen.
- Schliessen Sie das USB-Kabel an und versuchen Sie erneut die Aktualisierung durchzuführen.
- Wenn die oben angegeben Schritte nicht funktionieren, kontaktieren Sie info@concept2.de, um weitere Hilfe zu erhalten.